Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Willkommen im KALO-Servicecenter“
  • Note IconAnfragen
  • Kundenportal Icon Kundenportal
  • Anmelden
Kundenportal IconKundenportal
  • Anmelden
  1. Willkommen im KALO-Servicecenter
  2. CO2-Kostenaufteilungsgesetz
  3. Allgemeines

Allgemeines

  1. Willkommen im KALO-Servicecenter
  2. CO2-Kostenaufteilungsgesetz
  3. Allgemeines

Allgemeines

  • Warum müssen die CO2-Kosten zwischen mir und dem Nutzer bzw. Bewohner aufgeteilt werden?
  • Wer ist von der Pflicht zur CO2-Aufteilung betroffen?
  • Ab wann muss ich die CO2-Kostenaufteilung vornehmen?
  • Was muss ich jetzt tun, um die Vorgabe zu erfüllen?
  • Was passiert, wenn ich mich nicht an die neue Vorgabe halte?
  • Wo bzw. wann muss ich die CO2-Kosten mit dem Nutzer bzw. Bewohner abrechnen?
  • Wer zahlt bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) den Anteil des Vermieters?
  • Weist KALO die CO2-Kosten auch bei Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) aus?
  • Brauche ich jetzt einen aktuellen Energieausweis?
  • Wie kann ich nachprüfen, ob bei dezentralen Heizungsanlagen Nutzer bzw. Bewohner die CO2-Kosten richtig berechnet haben?

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?

Direkt hier Ihre Anfrage einreichen.

© KALORIMETA GmbH

Datenschutz Nutzerbedingung Impressum