Allgemeines
-
Warum müssen die CO2-Kosten zwischen mir und dem Nutzer bzw. Bewohner aufgeteilt werden?
-
Wer ist von der Pflicht zur CO2-Aufteilung betroffen?
-
Ab wann muss ich die CO2-Kostenaufteilung vornehmen?
-
Was muss ich jetzt tun, um die Vorgabe zu erfüllen?
-
Was passiert, wenn ich mich nicht an die neue Vorgabe halte?
-
Wo bzw. wann muss ich die CO2-Kosten mit dem Nutzer bzw. Bewohner abrechnen?
-
Wer zahlt bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) den Anteil des Vermieters?
-
Weist KALO die CO2-Kosten auch bei Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) aus?
-
Brauche ich jetzt einen aktuellen Energieausweis?
-
Wie kann ich nachprüfen, ob bei dezentralen Heizungsanlagen Nutzer bzw. Bewohner die CO2-Kosten richtig berechnet haben?